Celebrate your Baptism at the Michel Hotel Landshut

Celebrate this special day with family and friends at our hotel

The Michel Hotel Landshut is ideal for a baptism celebration, and offers various possibilities to ensure a wonderful, stress-free occasion. In addition to fixed packages, we are happy to take into account your personal desires and requirements.

Together with you we will turn this day into an unforgettable event.

Depending on the size of your celebration, we can host from 10 to 250 guests. Flexible drinks menu from a champagne reception to a complete celebration with food, coffee and cake. Inform us of what you desire, and leave the rest to our experienced service and kitchen staff.

Our events department can provide you with more information and the dates available, as well as answering all your questions regarding your baptism celebration. Our contact person, Mrs. Dierlich, looks forward to your call (tel: 0871-43099-439) or your message (tagung@michelhotel-landshut.de).

Best price
ONLINE BOOKING
Arrival
Departure
Adults
Rooms
Discount code
Best price guarantee & free first welcome drink per overnight stay. Only when you book on this page

Feiern Sie Ihre Taufe im Michel Hotel Landshut

Begehen Sie diesen freudigen Anlass mit Familie und Freunden in unserem Haus

Die Taufe Ihres Kindes steht an und Sie haben noch nicht den passenden Rahmen für die Feier mit Freunden und Familie gefunden? Das Michel Hotel Landshut ist ideal für eine Tauf-Feier und bietet viele Möglichkeiten für die schöne und stressfreie Umsetzung. Neben festen Pauschalen gehen wir auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. 

Ihre Feier zu diesem besonders freudigen Anlass soll Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden noch lange in guter Erinnerung bleiben. Wir helfen Ihnen dabei, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Je nach Größe Ihrer Festgesellschaft hält das Michel Hotel Landshut für Sie Räumlichkeiten für 10 bis 250 Personen bereit. Wünschen Sie nur einen Sektempfang oder soll es eine komplette Feier mit Essen sowie Kaffee und Kuchen werden? Sie teilen uns Ihre Wünsche mit und überlassen den Rest unseren erfahrenen Mitarbeitern aus Küche und Service.

Unsere Veranstaltungsabteilung steht Ihnen für weitere Informationen und Termine gerne zur Seite und berät Sie in all Ihren Fragen zu Ihrer Tauf-Feier. Unsere Ansprechpartnerin Frau Dierlich freut sich auf Ihren Anruf (Tel.: 0871-43099-439) oder Ihre Nachricht (tagung@michelhotel-landshut.de ).

Zum besten Preis
ONLINE BUCHEN
Anreise
Abreise
Erwachsene
Zimmer
Ratencode
Zum garantiert besten Preis online buchen & pro Übernachtung ein großes Getränk nach Wahl genießen.

Aktuelle
ANGEBOTE

Mittagstisch

Mittagstisch
von Montag bis Freitag 
12:00 bis 14:00 Uhr

2 Gang Menü € 8,50 pro Person

Reservierungen unter: 
0 871 - 430 99 0

Brunch

Brunch 
von 11:00 - 14:00 Uhr!

Termine:
10.09.2017
15.10.2017
12.11.2017
25.12.2017 Weihnachtsbrunch für 35,50 EUR pro Person
26.12.2017 Weihnachtsbrunch für 29,50 EUR pro Person

Reservierungen unter: 
0 871 - 430 99 439 oder
tagung@michelhotel-landshut.de

Weitere attraktive Reiseziele finden Sie hier: